Persönlichkeitstraining | gesundheitsberufe.de

Persönlichkeitstraining

Neueste psychologische Erkenntnisse zeigen: Wer im Privatleben zufrieden und erfolgreich sein möchte, muss sich wohlwollend mit sich selbst auseinandersetzen können und zur inneren Harmonie finden. Genauso wichtig ist aber auch die Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen, überzeugend aufzutreten und sich zur Geltung zu bringen.

Denn unsere Mitmenschen behandeln uns oft so, wie wir auf sie wirken. Ein noch so ausgefallenes Hobby oder Fachwissen allein, selbst Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit reichen nicht immer aus, um anerkannt zu sein. Entscheidend ist die Persönlichkeit und die souveräne Ausstrahlung. Nur wer selbstbewusst auftritt, erfährt auch Wertschätzung. Er ist begehrt und genießt Achtung. Doch das ist lernbar. Hinter jedem Erfolg stecken grundsätzliche Strukturen, die man nur kennen und anwenden muss. Und dabei hilft Ihnen dieser Kurs.

Der Kurs dauert 9 Monate.

Persönlichkeitstraining