Feng Shui Center

Auf einen Blick:

Bildungsanbietertyp
  • Akademie

Passende Berufsbilder

Informationen zu:

Feng Shui Center

10 Jahre Feng Shui Center

Mitte der Neunziger Jahre, als Feng Shui in Deutschland noch weitgehend unbekannt war, gründete Franz-Karl Rösberg das Feng Shui Center in Köln und hat bis 2006 sechzehn Jahresausbildungen durchgeführt. Neben seiner Tätigkeit als Ausbilder und Fachberater rief er 2005 mit einer Gruppe von kompetenten Feng Shui Beratern den EFGB - Europäischen Feng Shui und Geomantie Berufsverband e.V. ins Leben. Im Jahre 2005 brachte er das 'Feng Shui Erlebnisbuch' und eine 3er CD mit neun geführten Feng Shui Meditationen heraus.

 

Feng Shui Ausbildung

An 12 Wochenenden lernen die Studenten eine vollständige Feng Shui Beratung durchzuführen, anhand profunder Kenntnisse über Chinesische Astrologie, Fliegende Sterne, Spirituelles Feng Shui, Radionik, Business Feng Shui, Rutengehen/Geopathie/E-Smog. Schwerpunkte der Feng Shui Ausbildung sind - neben der klassischen Formen- und Kompassschule - das Innere Feng Shui und die praxisbezogene Umsetzung. Ein weiterer Teil der Ausbildung sind Meditationen und mentalen Übungen. Diese dienen dem Erfühlen von äußeren und inneren Räumen, um die eigene Sensibilität und Wachsamkeit für die spätere Beratungssituation zu steigern.

 

Feng Shui Beratung im Wohn- und Firmenbereich

In der Feng Shui Beratung wird eine genaue Analyse der persönlichen und räumlichen Situation erstellt, indem die seelischen, astrologischen und räumlichen Faktoren untersucht und aufeinander abgestimmt werden. Nachdem Haus und Umgebung nach den allgemeinen Regeln der Feng Shui Beratung behandelt, und Energieblockaden gelöst wurden, können nun auch für jeden Bewohner oder Mitarbeiter geeignete Arbeits-, Ruheplätze oder Lebensräume gefunden werden. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch.

Ort
Thürmchenswall 66a, 50668 Köln
Telefon
+49 221 1301094
Fax
+49 221 9462774
URL
www.fengshuicenter.de

Zurück zur Übersicht