Das Deutsche Krankenhausinstitut (DKI) erneut erfolgreich klassifiziert

Das Deutsche Krankenhausinstitut (DKI) erneut erfolgreich klassifiziert

17.08.2016

Der renommierte Bildungsanbieter im Krankenhaus- und Gesundheitswesen führt weiterhin 5 Sterne-Status nach dem International Training Center Rating® für seinen Standort Düsseldorf

Düsseldorf, im August 2016 Nachdem das Deutsche Krankenhausinstitut bereits 2015 die Auditierung nach dem International Training Center Rating® (ITCR) erfolgreich bestanden hatte, wurde nun mit der Reauditierung die Aufnahme in den höchsten Auszeichnungsstatus von fünf Sternen in die „Hall of Fame“ des ITCR bestätigt.

Das ITCR wurde von der Schweizer PerformNet AG spezifisch für die Auditierung von Bildungszentren entwickelt und bewertet die lernbegleitenden Services, das digitale Informationsmanagement für Interessenten sowie die Lerninfrastruktur, die ein Bildungsanbieter seinen Seminar-Teilnehmern bietet.

„Was wir bieten, ist Wissenstransfer auf bestem Niveau. Selbstverständlich spielen hier unsere Referenten eine wichtige Rolle. Aber auch ein gut gelegenes und leicht erreichbares Bildungszentrum mit angenehmem Ambiente sowie ein professioneller Service unterstützen den Lernerfolg. Dies schlägt sich auch in der Wahl unserer Veranstaltungsorte nieder" erklärt DKI-Geschäftsführerin Gabriele Gumbrich. "Umso mehr freuen wir uns, dass alle unsere Düsseldorfer Veranstaltungs-Hotels sowie unser Kundenservice die zahlreichen Kriterien des ITCR erfüllen.“

Das über 100 Kriterien umfassende ITCR-Rating bescheinigt dem DKI optimale Lernbedingungen in seinen Düsseldorfer Veranstaltungs-Hotels. Bestbewertungen erzielte auch die Homepage des DKI. Neben einfach bedienbaren Buchungsmöglichkeiten werden ausführliche Angaben über die jeweiligen Referenten und deren Qualifikationsprofil sowie umfassende Informationen zu den Veranstaltungsorten (Barrierefreiheit, Anfahrtsskizzen) geboten.

Unternehmensdarstellung Deutsches Krankenhausinstitut


Seit über 60 Jahren ist das Deutsche Krankenhausinstitut (DKI) einer der führenden Anbieter von Fort- und Weiterbildungen im Krankenhaus- und Gesundheitswesen. Das DKI wird von den maßgeblichen Verbänden der Krankenhauswirtschaft getragen und ist das einzige Unternehmen der Branche, das Forschungs-, Beratungs- und Fortbildungsleistungen aus einer Hand anbietet. Die drei Geschäftsbereiche - Forschung, Beratung, Qualifikation - arbeiten dazu „gemeinsam für mehr Wissen“. Das DKI bietet anspruchsvolle Fort- und Weiterbildungen für alle großen Berufsgruppen im Krankenhaus- und Gesundheitswesen an. Das Angebot umfasst:

  • Seminare und Weiterbildungsgänge
  • Konferenzen mit Referenten aus Wissenschaft, Politik und Praxis
  • Online-Trainings
  • Inhouse-Veranstaltungen

 

Pressekontakt
Deutsches Krankenhausinstitut GmbH
Gabriele Gumbrich
Geschäftsführerin
Hansaallee 201
40549 Düsseldorf


Tel.: (02 11) 4 70 51-12
Fax: (02 11) 4 70 51-19
E-Mail: gabriele.gumbrich@dki.de

Nähere Informationen unter www.dki.de oder unter https://www.xing.com/companies/deutscheskrankenhausinstitut-dki

Zurück zur Übersicht

Informationen