einfachessen Ernährungsberatung

Auf einen Blick:

Bildungsanbietertyp
  • Unternehmen
Berufsfeld
  • ErnährungErnährung

aus liebe. zum genuss. für mich.

Ich unterstütze meine Klienten dabei ihre Ernährung zu optimieren ohne dass dabei der Genuss zu kurz kommt. Essen und Trinken bedeutet Lebensqualität. Es ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und Kultur, daher sollte Essen Freude und zufrieden machen.

 

Mir macht es Spaß, selber etwas zu kreieren und mir so meine Mahlzeiten nach meinen Bedürfnissen und meinem Gerschmack zu gestalten. Meine Erfahrungen und die Begeisterung möchte ich gerne mit anderen teilen.

Zu zeigen, dass eine ausgewogene Ernährung auch mit geringem Aufwand ohne viel Schnick-Schnack möglich ist, liegt mir am Herzen.

Nur wer an seine Vorlieben und Bedürfnissen angepasst isst, kann abnehmen und sein Gewicht auch langfristig halten. Gemeinsam finden wir einen alltagstauglichen Weg, der auch dauerhaft beibehalten werden kann.

Für Betriebe arbeite ich in Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung oder bin an Gesundheitstagen vor Ort.

Dort führe ich Ernährungskurse oder Workshops durch und halte Vorträge. Den Mitarbeitern zeige ich, wie Mahlzeiten gesund UND schmackhaft sein können, wie sie ein Leistungstief in der Mittagszeit vermeiden und sie somit Leistungsfähiger durch den Arbeitsalltag kommen.

 

Haben Sie Fragen?

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

 

Genussvolle Grüße

Sandra Hähnel

 




 

Ort
Oderstr. 8, 41366 Schwalmtal-Waldniel
Telefon
+49(0) 2163 - 888 59 83
Mobil
+49 (0) 170 - 614 92 65
Fax
+49 (0) 3222 - 147 97 52
E-Mail
s.haehnel@einfach-essen.net
URL
www.einfach-essen.net

Zurück zur Übersicht