Weiterbildung „Vegane:r Ernährungsberater:in“ wird 5:  Stipendium zum Jubiläum

Weiterbildung „Vegane:r Ernährungsberater:in“ wird 5: Stipendium zum Jubiläum

16.01.2025

Düsseldorf im Januar 2025  Anlässlich des 5-jährigen Bestehens der Weiterbildung „Vegane:r Ernährungsberater:in“ vergibt das IST-Studieninstitut unter allen Interessierten ein Stipendium für den Kursstart im Januar oder wahlweise – April 2025.

Immer mehr Menschen entscheiden sich aus verschiedenen Beweggründen für eine vegetarische oder vegane Lebensweise. Ethische Überlegungen, religiöse Motive oder das Streben nach ökologischer Verantwortung spielen dabei eine entscheidende Rolle. Doch gerade bei einer veganen Ernährung ist es essenziell, auf eine ausgewogene Zufuhr von Vitaminen und Nährstoffen zu achten.

Worauf es wirklich ankommt, erfahren Teilnehmer mit der Weiterbildung „Vegane:r Ernährungsberater:in“ am IST-Studieninstitut. In nur fünf Monaten lernen sie nicht nur die Grundlagen gesunder Ernährung, sondern auch die spezifischen Aspekte der veganen oder vegetarischen Lebensweise und deren einfache Umsetzung im Alltag kennen.

Dabei profitieren sie vom Fachwissen ausgewiesener Experten und entwickeln eine völlig neue Sicht auf die pflanzliche Ernährung. Tiefgehend und spannend werden die Inhalte vermittelt, so dass sie direkt in die Tat umgesetzt werden können.

Das in der Weiterbildung gewonnene Know-how kann sowohl im privaten Umfeld, aber auch beruflich eingesetzt werden.

Aus Anlass des 5-jährigen Bestehens der Weiterbildung vergibt das IST-Studieninstitut zum Januar- oder (wahlweise auch) zum Aprilstart des Kurses ein Stipendium. Mitmachen kann jeder, der sich für diese besondere Kostform interessiert und fundiertes Fachwissen erlangen möchte.

Hier geht es zur Bewerbung um das Stipendium.

Alle Informationen zu Weiterbildung gibt es hier.

Die Besonderheiten der veganen und vegetarischen Ernährungsweise werden in der Weiterbildung "Vegane:r Ernährungsberater:in" am IST-Studieninstitut vermittelt. Anlässlich des 5-jährigen Bestehens der Ausbildung wird ein Stipendium vergeben.

Zurück zur Übersicht